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Abbildung 61: Insgesamte Tätigkeitszufriedenheit nach Art der

Haupttätigkeit (in %; n = 104) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 86

Abbildung 62: Gründe für Unzufriedenheit mit der Tätigkeit nach

Tätigkeitsumfang (in % der Nennungen). . . . . . . . . . . . . . . . . 87

Abbildung 63: Gründe für Unzufriedenheit mit der Tätigkeit nach Art

der Haupttätigkeit (in % der Nennungen) . . . . . . . . . . . . . . . . 88

Abbildung 64: Bewertung der Work-Life-Balance nach

Tätigkeitsumfang (in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 89

Abbildung 65: Bewertung der Work-Life-Balance nach Art

der Haupttätigkeit (in %; n = 104) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 90

Abbildung 66: Einschätzung des Risikos eines Arbeitsplatzverlustes

im nächsten Jahr nach Tätigkeitsumfang (in %; n = 210) . . . . 91

Abbildung 67: Einschätzung des Risikos eines Arbeitsplatzverlustes

im nächsten Jahr nach Altersgruppen (in %; n = 210) . . . . . . 92

Abbildung 68: Einschätzung des Risikos eines Arbeitsplatzverlustes

im nächsten Jahr nach Bildungsniveau (in %; n = 210) . . . . . 93

Abbildung 69: Einschätzung des Risikos eines Arbeitsplatzverlustes

im nächsten Jahr nach Art der Haupttätigkeit (in %; n = 104) 94

Abbildung 70: Einschätzung der sozialen Absicherung nach

Tätigkeitsumfang (in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 95

Abbildung 71: Einschätzung der sozialen Absicherung

nach Geschlecht (in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 95

Abbildung 72: Einschätzung der sozialen Absicherung nach Art

der Haupttätigkeit (in %; n = 104) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 96

Abbildung 73: Aufgabe der Trainer/innentätigkeit nach Tätigkeitsumfang

(in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 98

Abbildung 74: Aufgabe der Trainer/innentätigkeit nach Art der

Haupttätigkeit (in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 99

Abbildung 75: Gründe für eine mögliche Aufgabe der Trainer/innentätigkeit

nach Tätigkeitsumfang (in % der Nennungen) . . . . . . . . . . . 100

Abbildung 76: Gründe für eine mögliche Aufgabe der Trainer/innentätigkeit

nach Art der Haupttätigkeit (in % der Nennungen) . . . . . . . . 101

Abbildung 77: Weiterbildungsangebote nach Tätigkeitsumfang

(in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 102

Abbildung 78: Weiterbildungsangebote nach Geschlecht (in %; n = 210) . . 103

Abbildung 79: Weiterbildungsangebote nach Art der Haupttätigkeit

(in %; n = 104)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 104

Abbildung 80:

Kostenübernahme

von

Weiterbildungsmaßnahmen

nach Art der Haupttätigkeit (in %; n = 86) . . . . . . . . . . . . . . 105

Abbildung 81: Weiterbildung während der Arbeitszeit nach Art der

Haupttätigkeit (in %; n = 86) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 107

Abbildung 82: Berufsaussichten in den nächsten fünf Jahren nach

Tätigkeitsumfang(in %

; n = 210

)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 109

Abbildung 83:

Berufsaussichtenin den nächsten fünf Jahren nach Art der

Haupttätigkeit(in %

; n = 104

)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 110

Abbildung84:

BeruflicheZukunft im Weiterbildungssektornach

Tätigkeitsumfang(in %

; n = 210

)

.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 111

Abbildung85:

Zufriedenheitmit dem Lebensstandardnach

Tätigkeitsumfang(in %

; n = 210)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 113

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Politische Bildung

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