Abbildung 61: Insgesamte Tätigkeitszufriedenheit nach Art der
Haupttätigkeit (in %; n = 104) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 86
Abbildung 62: Gründe für Unzufriedenheit mit der Tätigkeit nach
Tätigkeitsumfang (in % der Nennungen). . . . . . . . . . . . . . . . . 87
Abbildung 63: Gründe für Unzufriedenheit mit der Tätigkeit nach Art
der Haupttätigkeit (in % der Nennungen) . . . . . . . . . . . . . . . . 88
Abbildung 64: Bewertung der Work-Life-Balance nach
Tätigkeitsumfang (in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 89
Abbildung 65: Bewertung der Work-Life-Balance nach Art
der Haupttätigkeit (in %; n = 104) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 90
Abbildung 66: Einschätzung des Risikos eines Arbeitsplatzverlustes
im nächsten Jahr nach Tätigkeitsumfang (in %; n = 210) . . . . 91
Abbildung 67: Einschätzung des Risikos eines Arbeitsplatzverlustes
im nächsten Jahr nach Altersgruppen (in %; n = 210) . . . . . . 92
Abbildung 68: Einschätzung des Risikos eines Arbeitsplatzverlustes
im nächsten Jahr nach Bildungsniveau (in %; n = 210) . . . . . 93
Abbildung 69: Einschätzung des Risikos eines Arbeitsplatzverlustes
im nächsten Jahr nach Art der Haupttätigkeit (in %; n = 104) 94
Abbildung 70: Einschätzung der sozialen Absicherung nach
Tätigkeitsumfang (in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 95
Abbildung 71: Einschätzung der sozialen Absicherung
nach Geschlecht (in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 95
Abbildung 72: Einschätzung der sozialen Absicherung nach Art
der Haupttätigkeit (in %; n = 104) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 96
Abbildung 73: Aufgabe der Trainer/innentätigkeit nach Tätigkeitsumfang
(in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 98
Abbildung 74: Aufgabe der Trainer/innentätigkeit nach Art der
Haupttätigkeit (in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 99
Abbildung 75: Gründe für eine mögliche Aufgabe der Trainer/innentätigkeit
nach Tätigkeitsumfang (in % der Nennungen) . . . . . . . . . . . 100
Abbildung 76: Gründe für eine mögliche Aufgabe der Trainer/innentätigkeit
nach Art der Haupttätigkeit (in % der Nennungen) . . . . . . . . 101
Abbildung 77: Weiterbildungsangebote nach Tätigkeitsumfang
(in %; n = 210) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 102
Abbildung 78: Weiterbildungsangebote nach Geschlecht (in %; n = 210) . . 103
Abbildung 79: Weiterbildungsangebote nach Art der Haupttätigkeit
(in %; n = 104)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 104
Abbildung 80:
Kostenübernahme
von
Weiterbildungsmaßnahmen
nach Art der Haupttätigkeit (in %; n = 86) . . . . . . . . . . . . . . 105
Abbildung 81: Weiterbildung während der Arbeitszeit nach Art der
Haupttätigkeit (in %; n = 86) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 107
Abbildung 82: Berufsaussichten in den nächsten fünf Jahren nach
Tätigkeitsumfang(in %
; n = 210
)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 109
Abbildung 83:
Berufsaussichtenin den nächsten fünf Jahren nach Art der
Haupttätigkeit(in %
; n = 104
)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 110
Abbildung84:
BeruflicheZukunft im Weiterbildungssektornach
Tätigkeitsumfang(in %
; n = 210
)
.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 111
Abbildung85:
Zufriedenheitmit dem Lebensstandardnach
Tätigkeitsumfang(in %
; n = 210)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 113
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Politische Bildung
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